top of page
IMG_2844_edited.jpg

Illustration & Handwerk

Illustration ist mein Hilfsmittel genau hinzuschauen. Durch intensives Beobachten erkenne ich Details und Eigenarten vom Objekt oder dem Gegenüber. Gerade beim Porträtieren von Pflanzen kann ich so eine Verbindung aufbauen und meine Erkenntnisse durch das Bild weitergeben.

Kunst als Handwerk ist ein Weg, das Erlebte zu dokumentieren und zu verarbeiten. Kunst fördert uns auch in der Kreativität, in dem sie uns Raum gibt, um zu experimentieren. Die Kreativität wiederum hilft uns, Lösungsorientiert zu handeln, um die Probleme der Welt angehen zu können. Wenn wir eines von Pflanzen lernen können, dann, dass Anpassungsfähigkeit und Kreativität das Überleben sichert.

Hast du Interesse an einem Bild oder Produkt? Hast du einen individuellen Bilderwunsch oder Illustrationsauftrag?

Dann melde dich bei mir unter kim.wuest@sunrise.ch  

Aktuelles Portfolio: @kim_wuest

bottom of page