Über mich

Profil

IMG_4052.jpg

In den 90er Jahren geboren und in der Schweiz aufgewachsen, absolvierte ich einen klassischen schulischen Werdegang. Früh war klar, dass zu meinen Leidenschaften das Zeichnen und Malen gehörte, sodass ich mich mehr und mehr auf das Kunsthandwerk fokussierte. Ein Auslandaufenthalt führte dazu, dass ich begann, Pflanzen vertieft kennenzulernen und interessierte mich zunehmend über die Beziehung, die wir zu unserer Umwelt pflegen. Welche Haltung müssen wir für eine nachhaltige Lebensweise einnehmen? Wie gestalten wir koexistente Räume? Fragen, die ich mir seit meinem Studium an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel stellte und ausschlaggebend waren für die Teilnahme an der Weiterbildung CAS Urban Forestry.

Seit Sommer 2022 Projekt Klimapioniere

2021 - 2022 Weiterbildung CAS Urban Forestry

Herbst 2021 Praktikum Urbanroots

Frühjahr 2021 Praktikum GemüseAckerdemie Schweiz

Seit 2021 Projekt Atelier Pionier

2018 - 2020 Projekt Nesselkraft

2017 - 2020 Bachelor Studium "Prozessgestaltung" Hyperwerk Basel

Kontakt